Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupperprobe: Komm vorbei – spiel mit – geh mit einem Lächeln :)

18. März | 20:00 - 21:30

Hast Du Lust im Akkordeonorchester mitzuspielen?

Wir sind ein aufgestelltes Team, musikalisch geleitet von Corinne Thomann und überraschen immer wieder mit unserem aktuellen Repertoire.

Moderne, aktuelle Unterhaltungsmusik ist unser Schwerpunkt und Perfect von Ed Sheeran, Renegades von X-Ambassadors oder Let it go aus Frozen waren Highlights unseres vergangenen Konzertes.

Spielst du Akkordeon oder hast Du früher Akkordeon gespielt und reizt es Dich mitzuspielen oder wieder einzusteigen und die Kraft der Musik zu erleben? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!

Wir lieben das gemeinsame Musizieren und zeigen, was mit dem Akkordeon alles möglich ist. Komm vorbei und lerne uns kennen. Mit oder ohne Instrument.

Wir freuen uns, Dich am Montag, 18. März in unserer Schnupperprobe zu begrüssen!

Wenn du die Noten zu den Stücken, die wir in dieser Probe spielen, vorher gerne erhalten würdest, schreib uns doch ein E-Mail E-Mail!

Details

Datum:
18. März
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstalter

Akkordeon Orchester Risch Rotkreuz

Veranstaltungsort

Probelokal
Singsaal Schulhaus 5
6343 Rotkreuz, Schweiz
+ Google Karte